Beiträge

  • Profilbild Banibär

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach einigen Freunden und Bekannten. Da viele User ja nur einen Nicknamen vergeben, ist es schwer diese zu finden.
    Wäre es nicht von Vorteil (hoffentlich aber kein Nachteil) auf freiwilligen Basis seinen echten Namen zu hinterlegen. Natürlich mit der Option diesen stets nicht zu zeigen, wenn man es nicht ausdrücklich wünscht. Allerdings lässt man sich finden, sofern jmd den gesamten Namen kennt und speziell nach diesem sucht.

    Treffe jetzt bestimmt auf viel Geschimpfe bzgl. Datenschutz etc...😁 bitte verschont mich, das ist nur eine Idee!

    Grüße und tight lines 💪

    24.03.19 11:24 3
  • Profilbild Palino

    Wenn es gute Bekannte sind einfach Mal nach den Nicknamen fragen 😁

    24.03.19 11:29 2
  • Profilbild CriSu

    Wäre eine Option, und da es sich um eine freiwillige Angabe handelt, ist es auch kein Problem in Sachen Datenschutz.

    24.03.19 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wenn du mit den Leuten auf Facebook befreundet bist und du den Facebook Login benutzt dann solltet ihr euch eh automatisch folgen. Ansonsten wäre es vielleicht noch eine Option dass du die "Freunde einladen" Funktion benutzt, dann sehen deine Freunde deinen Nicknamen und können dir folgen 🙂

    24.03.19 11:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler