Beiträge

  • Profilbild Tomek Schlösser

    Hi und frohes Neues,
    ist es machbar bzw in Planung,dass man seinen Lieblingsspot über die Karte hinzufügen kann?
    Zusätzlich wäre noch eine Übersicht der dort vorhandenen/gefangenen Arten sehr interessant!
    MfG

    09.01.17 15:04 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Tomek, also du kannst neue bzw. fehlende Gewässer in der Karte ergänzen, wenn es das ist was du meinst? Schau mal hier: link

    Ansonsten wollen wir natürlich auch zu jedem Gewässer noch weitere Infos und bspw. auch Fangstatistiken anbieten, aber die ganzen Daten müssen wir natürlich auch erst sammeln. Momentan haben wir zwar schon knapp 15.000 Fangmeldungen hier in der App (was wirklich der Hammer ist) aber die verteilen sich eben auch auf mehr als 15.000 Gewässer. Also fleißig weiterangeln!

    09.01.17 23:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler