Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn ich im Forum in der Suchleiste etwas eingebe und mich dann in einem Thema rein lese und dann wieder mit dem zurück Button von meinem Android Handy auf die Suchergebnisse gehe, springt die App immer wieder in die Suchen Zeile und beginnt immer wieder am Anfang der Ergebnisse!
    Hoffe ihr wisst was ich meine ....
    Somit muss ich immer wieder die Suchergebnisse runter scrollen bis zum letzten Thema wo ich mich rein gelesen hab, was bei vielen Ergebnissen , echt nervig ist!
    Ist das bei euch auch so???

    11.06.20 18:48 7
  • Profilbild eschod05

    ist schon lange bei mir so

    11.06.20 18:49 2
  • Unbekannt

    Ja ist bei mir auch so. Nervt manchmal ein wenig 🤷‍♂️

    11.06.20 18:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja bei mir auch schon länger aber bisher hat es mich nicht gestört nur jetzt hatte ich mal eine lange Ergebnisliste und musste jetzt fast alle Beiträge lesen und jedes mal wieder zum letzten Thema scrollen hat mich genervt

    11.06.20 18:52 1
  • Profilbild Fly

    Ja , is bei mir auch so.

    11.06.20 19:13 0
  • Profilbild Schröder45

    Müsste auch eine Aktualisierung sein

    11.06.20 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    steht wohl schon auf der todo liste

    11.06.20 19:36 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    To do Liste 😜👌🏻

    11.06.20 19:38 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler