Beiträge

  • Profilbild Brutzel66

    Wäre es möglich bei der Fangmeldung ein Bild seines Köders hinzuzufügen oder habe ich das bloß noch nicht entdeckt und könnte man im Nachhinein den See in der Fangmeldung noch umändern?

    16.06.18 10:25 0
  • Unbekannt

    Du kannst meines Wissens nach mehrere Bilder hochladen pro Fang. Da ist bestimmt platz für eins vom Köder

    16.06.18 10:53 0
  • Unbekannt

    Einfach nen zweites Bild hinzufügen 👍🏼

    16.06.18 11:01 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja am besten ein Foto hinzufügen oder den Köder im Text mit dazu schreiben. Freuen sich bestimmt viele, wenn man da noch mehr Infos bekommt.

    Wir hatten uns das am Anfang überlegt ob wir ein eigenes Feld dafür anlegen sollen, aber das würde das Upload Formular einerseits noch länger machen und zweitens glaube ich nicht dass wir eine Datenbank mit allen Herstellern und Ködern zur Auswahl anbieten könnten

    16.06.18 12:32 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    hmmmm vieleicht generell so wie Popper und dann die die Marke

    16.06.18 12:42 0
  • Profilbild Brutzel66

    Alles klar, danke.

    16.06.18 16:29 1
  • Werbung
  • Profilbild KIRMES

    Mich interessiert persönlich auch immer mit welchem Tackle der jeweilige Fisch gefangen wurde (Rute, Rolle, Schnur).
    Somit würden bestimmt auch viele einzelne neue Beiträge vermieden werden z.B. zu einzelnen speziellen Ruten („Was fängt man mit Rute xy“).
    Newbies und Kaufinteressenten hätten so gleich einen Überblick in den Fangmeldungen über Tacklezusammenstellungen. Einfach Fangmeldungen zum Zielfisch filtern und sich die einzelnen Tackels anschauen.

    Grüße ✌🏻

    25.06.18 08:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler