Beiträge

  • Profilbild gelberlt

    Moin
    Es sind garantiert einige Bekannte hier aktiv, aber man weiß nicht wer, da ja oft Spitznamen verwendet werden.
    Eine derartige Verknüpfung zu Facebook wäre doch ganz praktisch oder?
    Aber wirklich brauchbar die App! Macht Spaß !
    Danke

    26.01.17 20:35 1
  • Profilbild flurfunk

    Also das geht sogar schon so ähnlich. Man kann sich ja hier über Facebook registrieren und dann bekommst du eine Nachricht wenn sich ein anderer Facebook Freund von dir auch registriert. Ihr folgt euch dann auch automatisch (sollte zumindest so sein)

    Und ansonsten gibt es noch die Funktion Freunde einladen. Das läuft auch über FB ☺

    27.01.17 16:39 0
  • Profilbild gelberlt

    Aber die FB Freunde welche sich schon registriert haben , sehe ich nicht oder?

    28.01.17 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Nein, das geht leider noch nicht. Aber wenn Freunde von dir schon registriert waren, dann solltet ihr euch jetzt automatisch folgen. (Anmeldung via Facebook vorausgesetzt)

    29.01.17 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler