Beiträge

  • Profilbild Tobii

    Hey Leute,
    scheinbar sind alle fänge nicht wirklich nach Datum sortiert. Auch bei den Neusten fängen nicht. Gibts da einen Trick oder fehlt das hier einfach?

    12.01.19 07:42 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Ist mr auch aufhefallen. Ich glaube das die Fänge nach Hochladedatum sortiert werden

    12.01.19 07:45 2
  • Profilbild infiniteral

    Hochladedatum

    12.01.19 08:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Schreib das doch mal als Verbesserung, dass die Fänge nach hochladedatum, aktuellem Fang und chronologischem Fang sortiert werden können vom Nutzer.

    Mir ist z. B. Beispiel auch aufgefallen, dass man bei privaten Nachrichten keine Bilder senden kann. Wäre zumindest nicht scecht. Aber vllt auch nicht gewollt. Zudem wäre ja manchmal toll zu wissen wer in einer Unterhaltung ein Herz setzt.

    12.01.19 08:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler