Beiträge

  • Profilbild pottasche

    es wäre sehr toll, wenn ich bereits erstellte Fänge bearbeiten könnte, nicht nur löschen.

    19.04.19 18:51 5
  • Profilbild pottasche

    Größe muss ja gar nicht sein. Ort, Zeit etc wäre aber sehr gut

    19.04.19 18:55 1
  • Profilbild Bastian Wellering

    Ja das würde ich auch gut finden

    26.04.19 06:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja das Thema kam hier schon öfter link ganz ehrlich iat es so wichtig?man kann es doch einfach kurz löschen und neu reinsetzen,da man meistens den fehler sehr schnell erkennt (falsche fangzeit etc.).der einzige nachteil ist für die den das zumindest wichtig ist das sie vielleicht weniger Likes bekommen🤷‍♂️.aber das sollte nicht wichtig sein denke ich mal!

    26.04.19 06:34 0
  • Profilbild Bastian Wellering

    @ Earthy

    Theoretisch hast du natürlich recht, ich bin noch neu hier und hab auch ältere Fänge aus den letzten zwei Jahren hochgeladen ( nutze die App hauptsächlich als privates Fangbuch). Wenn ich jetzt ein Fehler entdecke und nen älteren Eintrag lösche und wieder einstelle steht dieser Eintrag an erster Stelle und meine chronologische Reihenfolge nach Fangdatum ist hin. Leider bin ich bei solchen sehr pedantisch und das stört mich dann, hab dann auch keine Lust die ganzen anderen Fänge ebenfalls zu ändern damit die Reihenfolge nach Datum wieder korrekt ist 😉

    26.04.19 07:00 3
  • Profilbild Earthy

    na gut das ist ja wieder was link habe ich garnicht drüber nachgedacht.

    26.04.19 07:01 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Bastian, wir können die Fänge beim Profil auch nach Fangdatum sortieren. Das wäre wohl relativ einfach umzusetzen

    26.04.19 08:59 4
  • Profilbild Bastian Wellering

    @flurfunk

    Das wäre super und würde mir schon sehr helfen👍🏻👍🏻

    26.04.19 09:18 1
  • Profilbild Bastian Wellering

    @flurfunk

    Wann oder wie würde das denn funktionieren?

    27.04.19 16:56 0
  • Unbekannt

    warum ????

    27.04.19 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler