Beiträge

  • Profilbild 45fishing12



    warum funktioniert die Funktion "Nutzer blockieren " nicht? sobald ich die app schließe und neu öffne, wird mir wieder angezeigt -nutzer blockieren- wobei ich dies ja schon getan habe. habe den Vorgang jetzt 3x wiederholt, Fehler bleibt bestehen

    04.08.19 19:12 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis. Ich geb das morgen gleich an die Entwickler. Kann sein dass es funktioniert und nur falsch angezeigt wird.

    04.08.19 21:16 0
  • Profilbild 45fishing12

    so lange die app im Hintergrund noch geöffnet ist, bleibt der Nutzer blockiert. sobald ich aber alle apps entgültig schließe und ich alle angeln neu öffne, ist der Nutzer nicht mehr blockiert

    04.08.19 21:18 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja, aber deswegen kann es am Server trotzdem richtig eingestellt sein. Wir klären das 🙂

    04.08.19 21:21 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Mein Profilbild geht auch immer wieder zum alte zurück sobald ich die App neu starte. Hatte ich schon mal reklamiert

    04.08.19 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler