Beiträge

  • Profilbild Daniel Niggemann

    Petri allerseits.

    Ich würde mir eine Filter-Funktion im eigenen Profil wünschen um mir z.b. nur Fänge einer bestimmten Fischart oder alles an Größe XY anzeigen zu lassen.

    Grüße

    27.04.22 09:01 4
  • Profilbild pikehunterhd

    Coole Idee

    27.04.22 12:52 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Daniel,
    gute Idee. Nach bestimmten Größen zu filtern wird wohl eher nicht drin sein. Ein Filter für die einzelnen Fischarten lässt sich aber auf jeden Fall machen! (:

    27.04.22 13:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Heiligtomate

    Also wenn du nicht jeden kleinen Fisch Posten wurdest, dann hättest du wahrscheinlich 10mal so wenig Fänge und damit auch nicht das beschriebene Problem.

    27.04.22 13:45 4
  • Profilbild AndNo

    Hauptsache Angelguru😅

    27.04.22 14:05 2
  • Profilbild DGT

    Ist doch seine Sache wie genau er seine Statistik führen möchte. Keinen einzigen Fang hochgeladen, aber andere flamen, das sind mir die Richtigen

    27.04.22 15:00 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler