Beiträge

  • Profilbild pxcask

    Bei "Neueste Fänge" funktioniert die Filterfunktion ("Nur Fänge von Freunden" und/oder "Nur abonnierte Gewässer") nicht mehr. Es werden alle möglichen Fänge angezeigt, aber nicht meine Gewässer oder Freunde.

    16.04.22 12:11 5
  • Profilbild XeNonski

    ist bei mir leider genauso. Habe auch heute mal die App aktuallisiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

    16.04.22 14:33 1
  • Profilbild Fisch-whv

    Bei mir funktioniert auch kein Filter. Selbst die Reduzierung der Entfernung hat keine Wirkung.
    Sehr schade

    16.04.22 15:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Bei mir funktioniert alles wie gewohnt, was habt ihr für ein OS?

    16.04.22 16:12 0
  • Unbekannt

    Funzt einwandfrei, zumindest unter OS.

    16.04.22 16:17 0
  • Profilbild pxcask

    Ich hab Android. Bis vor ein paar Tagen ging es noch.

    16.04.22 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild XeNonski

    @Housemeister Samsung S20 mit Android v 12

    16.04.22 17:00 0
  • Profilbild Fisch-whv

    Sony xperia 10 Android

    16.04.22 17:10 0
  • Profilbild Der Xen

    Bei mir werden zusätzlich die Statistiken nicht mehr vollständig angezeigt.

    17.04.22 06:32 0
  • Profilbild Rublex

    So traurig wie das auch ist, aber die kriegen hier kaum etwas hin….

    17.04.22 06:46 0
  • Profilbild XeNonski

    Hatte bisher keine Problem mit irgendwas, nur die Filter spinnen zur Zeit. Wenn sich was an der Software verändert hat in letzter Zeit wird man es ja schnell finden können über die letzten release. Muss ja dann damit zusammenhängen da es vorher ging

    17.04.22 06:49 0
  • Profilbild Vallstedt

    Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht müsst ihr eure Android-Software updaten?

    17.04.22 07:09 2
  • Profilbild Housemeister

    Ich nutze iOS. Habt ihr mal ne E-Mail an die Admins geschrieben?

    17.04.22 07:16 0
  • Profilbild Toni79

    Bei mir ging es bis gestern auch nicht. Eben geschaut und es hat funktioniert.

    17.04.22 08:22 0
  • Profilbild XeNonski

    nach dem Update läuft es nun wieder, hatte erst vor 2 Wochen ein Update gemacht und deswegen nicht geprüft. 👍

    17.04.22 08:43 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Leute, wir haben den Bug schon gefunden und er wird aktuell gefixed. Sollte bald wieder funktionieren. (:

    PS: Haltet die App immer auf dem neusten Stand

    17.04.22 11:21 1
  • Profilbild Fisch-whv

    funktioniert wieder alles👍👍👍
    Danke und ein frohes Osterfest

    17.04.22 15:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler