Beiträge

  • Profilbild AlexWo

    Wie kann ich Fangfotos von meinem Handy hochladen? Bei mir geht nur gleich die Kamera an!

    16.10.21 08:01 0
  • Profilbild anton.sch

    Also eigentlich einfach nur auf Fang melden drücken und dann das Foto vom Fisch hochladen. Wenn bei dir direkt die Kamera angeht, würde ich den Fisch so direkt fotografieren, obwohl das nicht so gut für den Fisch sein könnte

    16.10.21 08:56 0
  • Profilbild Christian 86

    normalerweise wenn du auf dein Profil gehst und dann auf Fang melden müsste sich ein Fenster öffnen wo du zwischen
    "Bild aufnehmen" und " Bild auswählen" wählen kannst. bei Bild aufnehmen sollte dann die Kamera angehen und bei Bild auswählen sich deine Ordner öffnen.

    16.10.21 09:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler