Beiträge

  • Unbekannt

    Wie kann ich eine Nullnummer im Fangbuch eintragen?

    Kann ich bei einem bereits gespeicherten Fang später noch Änderungen/Korrekturen vornehmen?

    18.02.20 17:46 0
  • Profilbild Mitchell

    Wozu willst du hier ne nullrunde eintragen? Schwarzes bild einstellen am besten auf nicht öffentlich falls das ernst meinst....

    Und nein , kannst nicht, höchstens die admins anschreiben

    18.02.20 17:49 0
  • Unbekannt

    Will alle meine Angeltage dokumentieren mit Wind und Wetter und sonstigen Bedingungen ...

    18.02.20 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Ja, dann war mein erster tipp richtig. Schwarzes bild. Daten ins textfeld und das ganze als nicht öffentlich speichern. Dann siehst du deine schneidertage und die breite masse nicht

    18.02.20 17:55 1
  • Unbekannt

    Funktioniert leider nicht. Mann muss alle Felder ausfüllen. Nix gefangen Meerforelle Größe etc. Ich benötige wohl eine bessere App

    19.02.20 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler