Beiträge

  • Profilbild Fischman

    Hallo .
    Ich nutze die App jetzt schon fast ein Jahr und ich frag mich immer wieder wenn ich die Nachricht erhalte (... interessiert sich für dein Gewässer) weiß das ich nicht was ich dann machen soll . Ich drücke auf die Nachricht und lande dann wo denn neusten Fängen . Für viele wird die Frage zwar dumm sein aber würde mich über eine Aufklärung freuen

    LG

    12.07.19 06:29 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das kommt wenn ein anderer sich ein Gewässer merkt das du schon in deiner Merkliste hast.
    Da kann man eigentlich nix machen.
    Ist halt nur ne Info.
    Den "neuen" siehst du dann in der Liste beim jeweiligen Gewässer.

    12.07.19 07:59 1
  • Profilbild Fischman

    Ich Danke 🙏

    12.07.19 08:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler