Beiträge

  • Profilbild Mobozzy

    moin Leute, meiner Meinung nach wäre es sehr sinnvoll eine Filter Funktion für 'Gewässer entdecken' zu haben. zumindest für Gastkarten verfügbar. In Gewässer reichen Gebieten jedes einzelne anzuklicken um zu sehen ob Gastkarten verfügbar sind ist schoanstrengend.

    30.09.18 08:40 6
  • Profilbild Lars74

    da hast du recht. das wäre eine super Sache. vielleicht nimmt sich ja jemand die Sache an.

    30.09.18 10:30 1
  • Profilbild Ben403

    Es gab schon einmal einen Post und es wurde auch geantwortet ich weiß nicht mehr was genau aber die prinzipielle Aussage war dass es eine Funktion in der App giebt wo Gewässer in der Nähe angezeigt werden und dort kann man in den Gewässer 'Karten' angeben wo die Erlaubnis scheine ausgestellt werden wenn sich alle beteiligen würde es eine umfassende info karte werden

    30.09.18 11:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler