Beiträge

  • Profilbild AllRoundMarius

    Hallo, ich sehe häufig das einige bei dem Gewässer angeben können: „Privat“ und „Unbekannt“ wie macht ihr das ich würde die gerne bei meinn fängen angeben wenn ich am Privatteich angel. Ich muss leider immer ein Gewässer angeben was nur in der nähe ist damit ich überhaupt ein Gewässer angegeben habe. Ich würde mich über rückmeldung freuen.

    10.07.22 08:25 0
  • Profilbild Fishermen Ete

    Wenn du in der Gewässersuche Privat oder Unbekannt eingibst müsste da was blaugeschriebenes stehen. Da kannst du draufklicken und ein neues Gewässer anlegen mit entsprechenden Namen, also in deinem Fall z.B. Privatteich.

    10.07.22 12:44 0
  • Unbekannt

    Warum hast du das Bedürfnis alles Preis zu geben. Der fang an sich reicht doch schon und ist ne Menge mehr, als viele brauchen. Da du jung bist und vielleicht lange an deinen Gewässern Spaß haben möchtest, solltest du nochmal überlegen ob es nötig ist. So manche Gewässer werden auch durch alle angeln total überrennt. fragt sich, ob du dann auch noch Spaß hast, wenn du vielleicht mal keine Stelle findest. 🤔🤫

    10.07.22 14:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Klar ein privatteich darf nicht überrannt werden, kann aber auch passieren. an manchen Gewässern muss man genau drüber nachdenken. aber vielleicht weißt du das bereits und ich hätte mir den beitrag sparen können. Gruß und Petri

    10.07.22 14:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler