Beiträge

  • Profilbild Hab3R

    Servus,

    wie wäre es wenn man ein Gewässer nicht nur bewerten kann, sondern auch ein Zusätzliches Feld hätte wo man es beschreiben kann. Dann könnte man dort die Fischarten angeben, Struktur des Gewässergrundes usw.

    23.04.17 07:40 9
  • Profilbild ein_random_angler

    Nun ich denke dafür ist die Bewertenfunktion auch da

    23.04.17 13:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Also die Fischarten, empfohlene Angelmethoden, Fangzeiten und Köder werden wir in Zukunft anhand der gemeldeten Fänge auswerten und dann für jedes Gewässer (mit genügend Fängen) Statistiken anbieten.

    Wegen zusätzlicher Infos zum Gewässer (bspw. Regeln, Verkaufsstellen für Tageskarten etc.) überlegen wir uns auch noch was. Ihr könnt Tipps bis dahin aber natürlich gerne auch in die Bewertungen schreiben 👍

    23.04.17 14:07 3
  • Werbung
  • Profilbild Hab3R

    Alles Klar!

    23.04.17 16:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler