Beiträge

  • Profilbild Matuszek

    Ich wollte mal ein großes Lob an die Entwickler Hersteller Supporter und an die Community dieser App aussprechen. eine großartige app die mir viel Freude bereitet und die mir nach kurzer Nutzung schon viel nutzen gebracht hat.

    Vielen Dank an alle

    27.11.17 15:25 10
  • Profilbild flurfunk

    Danke sehr 😊

    27.11.17 16:23 1
  • Profilbild Earthy

    jo habe da auch schon mal was zu geschrieben bin der gleichen Meinung!aber flurfunk wenn es so weiter geht und die App noch populärer wird dann kannst du bald nicht mehr auf die Strasse gehen ohne Autogramme zu geben😂.in 5 Jahren kommt der Film alle angeln wie alles began in der Hauptrolle flurfunk gespielt von the rock💪😉

    27.11.17 22:19 3
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    😂😂

    28.11.17 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler