Beiträge

  • Profilbild Cullmchr

    Ich verstehe es nicht, wie ich eine Anfrage eines Pertifreundes nach meinem Gewässer beantworten kann. (...... interessiert sich für dein Gewässer) Vielen Dank schon mal.

    08.07.17 18:05 0
  • Profilbild #HashTag

    geht da, glaube ich, nicht ums antworten. dir wird nur signalisiert dass hier jemand aus deiner Ecke unterwegs sein könnte. falls du ihn/sie kennst, seine/ihre Fänge oder Forenbeiträge gut findest, dann Folge ihm/ihr und du kriegst mit wenn er/sie was neues beiträgt.
    #community

    08.07.17 19:22 2
  • Profilbild Max S.

    noch geiler würde wenn man Fänge anguckt und aufs Gewässer anklickt gleich durch google Maps navigieren. das wäre der Hammer

    08.07.17 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Max S. das geht eigentlich. Klick mal beim Gewässer oben auf die Karte und da ist so ein Pfeil Button mit dem du dann zu Google Maps kommst 🙂

    08.07.17 20:42 1
  • Profilbild Cullmchr

    Ok. Top und vielen Dank für eure Unterstützung.

    09.07.17 08:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler