Beiträge

  • Profilbild Niklasd

    Guten Abend, unte meinem neusten Fang wird gerade heftig debattiert, ob meine Fänge echt sind, da ich mein Gesicht nie zeige. Kann man die Kommentare löschen? Ich denke zu der die Echtheit meiner Fänge brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.
    Danke vorab für Tipps.

    05.07.20 20:44 1
  • Profilbild Hendrik Engelkamp

    Nein kannst du nur melden. Das Thema habe ich beim Support schonmal angesprochen. Zur Zeit ist das noch nicht möglich

    05.07.20 20:46 1
  • Profilbild Palino

    Der stänkernde Typ ist genug Grund, sein Gesicht verbergen zu wollen. 😅

    05.07.20 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    blockieren dann können sie auch nicht mehr kommentieren

    05.07.20 21:42 1
  • Profilbild FischersArmin

    das witzige sind die eigenen Fangbilder vom Angelzeitschrift Profifotograf 😂 Fische auf Muttis alten Küchenhandtüchern ist das neue schick!

    05.07.20 21:48 0
  • Profilbild Anschlag

    Ignorieren und nicht drauf eingehen. Dann haben solche Leute auch kein Futter, um sich daran hochzuschaukeln. Es stänkert doch ständig irgendwer. ...und wenn jemand stark komprimierte Bilder mit einem Programm analysiert, um einen angeblichen Fake in ner App zu entlarven, dann weiß man glaube alles, was man über diese Person wissen muss

    05.07.20 21:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler