Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Seit Wochen keine Push Benachrichtigungen mehr link ärgerlich....
    Geht es nur mir so ?🤔🤔🤔🤔

    08.07.18 18:47 0
  • Profilbild flurfunk

    @dorschangler bei Android oder iOS?

    08.07.18 23:43 0
  • Profilbild DerMatjes

    Hier ebenfalls. Android 8.

    09.07.18 06:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Almes

    bei mir auch. android

    09.07.18 07:07 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich hab euch gerade mal eine Testnachricht auf das Handy geschickt. Habt ihr das bekommen?

    Ansonsten kann es vielleicht sein, dass ihr der App die Berechtigung entzogen habt, oder dass ihr den Energiesparmodus am Handy nutzt? Dann werden die Nachrichten evtl. blockiert und wir bekommen dann auch keinen Error.

    09.07.18 09:14 0
  • Profilbild Almes

    bei mir ist nichts angekommen und alles aktiviert
    Energiesparmodus ist auch nicht an

    09.07.18 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild DerMatjes

    Auch nix.

    09.07.18 10:39 0
  • Profilbild Dorschangler

    Bei Android

    09.07.18 10:59 0
  • Profilbild Dorschangler

    bei mir ist auch nichts angekommen und ich habe noch mal kontrolliert es ist alles aktiviert😞

    09.07.18 11:00 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, das ist schlecht, weil bei uns leider auch gar keine Fehlermeldung ankommt. Die Nachrichten werden also an euch verschickt, aber das Telefon erhält sie entweder nicht oder zeigt sie nicht an.

    Ihr könnt auf jeden Fall mal probieren, die App neu zu installieren, dann werdet ihr nochmal nach der Berechtigung gefragt.

    Andere Ursachen können wie gesagt Energiesparmodus oder eingeschränkte Datennutzung sein, dass das Handy bspw. keine Hintergrunddaten zulässt oder das WLAN im Standby-Modus ausschaltet.

    Mehr dazu hier: link_12016

    09.07.18 12:07 0
  • Profilbild Dorschangler

    okay super Flurfunk dann werde ich das mal ausprobieren

    09.07.18 15:14 0
  • Profilbild Dorschangler

    Neuinstallation bringts 👍🏻👍🏻👍🏻

    09.07.18 16:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Super 🙂

    09.07.18 16:29 0
  • Profilbild Dorschangler

    hätte man ja auch selber drauf kommen können 😁😁😉😉🙈

    09.07.18 16:41 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bei mir kommt auch alles mal so mal so an entweder kommen nur ein paar Benachrichtigungen bei Fängen threads usw oder mal keine obwohl es likes, neue Beiträge usw gibt

    13.07.18 19:40 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Galaxy s8 und android 8

    13.07.18 19:40 0
  • Profilbild Almes

    nach der neu Installation funktioniert alles wieder einwandfrei bei mir👍

    13.07.18 19:46 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab es vor 4 Wochen eigentlich neu installiert werde es dann boch mal machen und schauen

    13.07.18 19:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler