Beiträge

  • Profilbild Basti81

    Hallo,

    beobachte seit einiger Zeit das ich auf Beiträge keine Rückmeldung erhalte dass geantwortet wurde.
    Ebenso Likes werden nicht alle angezeigt, ein Teil schon.
    Fänge von abonnierten Mitgliedern oder Gewässern werden oft gar nicht angezeigt.

    Benachrichtigungen sind alle aktiviert, Berechtigung der App dazu ebenfalls. Cache wurde geleert...

    Gehts nur mir so, oder liegts an det App?

    05.05.20 19:11 2
  • Profilbild Exesor

    Passiert bei mir genauso, aber nicht immer! Letzte Woche ist es vermehrt aufgetreten, diese Woche gehts es wieder.

    05.05.20 19:35 0
  • Profilbild Fly

    Das passiert öfter.
    Bei mir waren auch mal alle Beiträge weg.
    Ich werde auch nicht immer bei abonnieren Threads Informiert wenn ein neuer Beitrag kommt.

    05.05.20 19:43 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wir haben seit letzter Woche unser komplettes Backend auf eine neue Version aktualisiert, weshalb es an manchen Stellen in der App noch Probleme geben kann. Aber danke für den Hinweis, wir schauen uns das gerne an! 👍

    05.05.20 22:10 0
  • Profilbild Basti81

    Ah alles klar, dacht es liegt an meinem Handy.

    Danke!

    06.05.20 05:25 0
  • Profilbild Berti..

    Basti manchmal läuft die App nicht so gut das passiert immer mal wieder.

    06.05.20 06:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti81

    Ja schade, aber is ja in Bearbeitung....😉

    06.05.20 06:30 0
  • Profilbild Berti..

    bisher gab es immer eine Besserung

    06.05.20 06:31 0
  • Profilbild Basti81

    Ja, bin da zuversichtlich....

    06.05.20 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler