Beiträge

  • Profilbild jrona

    hallo ich habe nach langer Zeit mal hier wieder etwas gepostet ein hornhecht und 2makrelen.
    kurz nach dem hochladen sind andere Fänge wie ein Hecht/die makreln und co. nun nicht mehr für die Allgemeinheit sichtbar.
    wie werden sie wieder sichtbar?

    03.08.20 19:36 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn von uns Admins was auf privat gesetzt wird, dann verschicken wir in der Regel auch eine Email, wo drinsteht weshalb. Vielleicht ist die bei dir im Spam Ordner gelandet?

    03.08.20 19:40 0
  • Profilbild jrona

    das versteh ich aber nicht ganz der hecht lag unbeschadet in einer nassen Wiese und hatte kein Schaden genommen

    03.08.20 19:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler