Beiträge

  • Profilbild Esox61

    Bin recht neu hier und wollte die ersten Fangmeldungen geben. Kann alles angeben nur die Größe nicht und somit wird es nicht angenommen. Im Feld Größe ist cm bereits vorgegeben. Kann ich weder anwählen noch löschen. Was ist das ironed?

    11.06.21 09:12 0
  • Profilbild Saltfish.video

    @Esox61 , in dem Feld kannst du nur zahlen eingeben , alles was über 1 Meter ist musst du such in cm dort eintragen. Z.B.1,12 Meter als 112 cm.
    Good luck

    11.06.21 10:05 0
  • Profilbild Esox61

    Das wäre gut, aber ich kann überhaupt nicht auf das Feld zugreifen. Cm steht von vornherein drin.

    11.06.21 10:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Klick mal knapp links neben cm...

    11.06.21 10:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler