Beiträge

  • Profilbild Deerhound

    Liebe Angelkollegen ,ihr habt alle einen Haken an die Bestimmungen und Regeln dieses Angelforums gemacht .Aber richtig durch gelesen haben wohl einige das nicht .Da steht unter anderen drin das Untermaßige Baby Fische sofort und schonend ohne großen Stress ins Wasser zurück gesetzt werden müssen . Das kotzt mich soetwas von an da werden dann erst noch von diesen Fischen Bilder gemacht .

    18.08.21 07:19 6
  • Profilbild Nemsis

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.08.21 07:35 0
  • Profilbild Materio

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    # Challenge >> Schützt die Untermaßigen <<
    link23-Challenge-%3E%3E-Sch%C3%BCtzt-die-Unterma%C3%9Figen-%3C%3C-22879

    18.08.21 08:05 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    es ist leider sinloser Unterfangen, ich kann nicht mehr die Minibarsche, Rotaugen, Rotfeder, Hechte und Zander link, traurig

    18.08.21 08:12 1
  • Profilbild Maden Mike

    Thread geschlossen, bitte Suchfunktion nutzen.

    18.08.21 08:17 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler