Beiträge

  • Profilbild Philipe.S

    Hallo, ich wünsche mir gerne, dass man seinen Profilnamen ändern kann, weil es mir einmal und bestimmt anderen so ging, dass der Name komisch war oder man nicht zufrieden war, und dann ein neues Profil erstellen ist meiner Meinung nach doof ;D Aber ansonsten top App

    22.11.17 21:54 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey @Philipp.S eigentlich ist es in einer Community etwas unpraktisch, wenn man einfach so seinen Namen ändern kann. Weil dann verliert man leicht den Überblick wer eigentlich wer ist.

    In dringenden Fällen kannst du uns aber eine Mail schreiben an kontakt@link und dann können wir das manuell über die Datenbank ändern 🙂

    22.11.17 22:49 0
  • Profilbild Philipe.S

    Okay, ja das mit dem Überblick verlieren ist schon verständlich, ändern Brauch ich meinen Name auch nicht, lieber lasse ich ihn so ;D

    23.11.17 05:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler