Beiträge

  • Profilbild Jens Schinköthe

    moinmoin,

    gibt es die möglichkeit seinen Namen selbst zu ändern? wenn ich auf mein Profil bearbeiten gehe kann ich nur die Anschrift ändern.
    ich frage, da ich einen neuen Nachnamen durch Heirat habe und dies gern ändern würde.
    falls es nur durch einen admin geändert werden kann, mein neuer Nachname ist Baiz.

    Mfg
    Jens

    08.06.18 07:09 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Admin anschreiben die ändern das dann.

    08.06.18 07:18 0
  • Profilbild flurfunk

    Bitte schreibt mir bei Supportanfragen immer eine Mail an kontakt@link und nicht per Chat an mich in der App. Danke👌

    10.06.18 12:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler