Beiträge

  • Profilbild Daniel Riedl

    Hallo Leute ,
    ich hätte da mal ne Frage was den Menüpunkt "neueste Fänge " angeht !! Jedesmal wenn ich in die App geh und darauf klicke zeigt es mir Fänge von allen Monaten und Jahren an, grad eben war einer von 2016 ganz oben 😳
    Is das nur bei mir so ? Einstellungssache ?

    Wär schon hilfreich wenn immer die aktuellen "neuesten Fänge " ganz oben wären!
    Bin noch neu hier es könnte natürlich auch sein das ich es nicht kapier 🙈

    Gruß
    Daniel

    16.09.17 06:08 0
  • Profilbild Aurä

    das ist der fang der gerade neu rauf geladen wurde✌wenn du ein foto von 1870 hochlädst steht es auch gans vorne! bis andere fotos nachkommen

    16.09.17 06:22 0
  • Profilbild Daniel Riedl

    Hmm ..ok !! Find ich irgendwie nicht gut auch nicht sinnvoll ! Kommt man bissl durcheinander mit der Fangsituation die aktuell eigentlich am Gewässer herrscht !! Wenn jemand Quappenfänge von Februar 2015 postet sind die auch ganz oben aber halt zurzeit nicht interessant !! Verstehe ......

    16.09.17 06:39 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Aber wenn sie vor 1500 Fängen einsortuert werden sieht sie halt niemand :D

    16.09.17 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler