Beiträge

  • Profilbild Philipe.S

    Hallo, ich würde gerne wissen ob die App nur für Fänge gedacht ist oder auch für evlt schöne Bilder vom Angelplatz oder so etwas in der Art?
    Danke im voraus ;D

    22.11.17 21:57 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja! Gewässerbilder darfst du hier immer gerne hochladen, da fehlen uns nämlich noch sehr viele. Wenn du im Feed (neueste Fänge) rechts unten auf das Plus drückst erscheint auch ein Button um Gewässerbilder hochzuladen. Ansonsten geht das auch direkt über die jeweiligen Gewässerseiten.

    Für alle anderen Bilder (deine neue Rute, selbstgebaute Köder, Selfies mit Victor Eras etc) bitte das Forum nutzen 👍

    22.11.17 22:55 1
  • Profilbild Philipe.S

    Danke ;D Also kann ich unter Gewässerbilder auch zum Beispiel meine Rute und den See Posten?

    23.11.17 05:22 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn nicht nur die Rute zu sehen ist ja wenn man vom See kaum was sieht nein

    23.11.17 09:34 0
  • Profilbild flurfunk

    genau @lenox 😁

    Für Bilder von eurem Tackle oder euren Rodpods könnt ihr ja gerne einen Thread im Forum aufmachen!

    23.11.17 11:46 0
  • Profilbild Philipe.S

    Okay ;D Ich habe eins hochgeladen da ist die Rute und der See zu sehen

    23.11.17 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    so nen thread gibt es schon. "der fotos rund ums angeln thread" einfach mal in der suche eingeben. da kannst du posten, was du möchtest

    23.11.17 13:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler