Beiträge

  • Profilbild artiges

    Wie wäre es, wenn man auf der Karte die Orte sehen kann, an denen man erlaubnisscheine erwerben kann; z. B. Tankstellen, Angelläden, Gastwirtschaften... ? :)

    12.03.17 21:03 7
  • Profilbild Thomas S

    Ja das wäre echt super

    12.03.17 21:09 1
  • Profilbild Benjamin Diz

    kann mir auch gut vorstellen die Ausgabenstellen für die Erlaubnisskarten farblich oder optisch differenziert von den Gewässer Markierungen mit in die Karte aufzunehmen. Finde aber das bei jedem Gewässer die Ausgabenstellen aufgelistet werden sollten -> einfach noch ne Zeile

    12.03.17 21:48 4
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Dröse

    Top Idee

    12.03.17 22:13 1
  • Profilbild flurfunk

    Die Idee hatten wir auch schon. Bei mittlerweile knapp 18.000 Gewässern ist es nur leider wirklich sehr viel Arbeit die ganzen Infos zu sammeln und dann auch noch aktuell zu halten. Wir können das nicht alles selbst machen.

    Es wird in Zukunft also wohl eine Lösung geben wo die Vereine das selbst eintragen können.

    12.03.17 23:30 5
  • Profilbild Benjamin Diz

    glaube wenn regionale Fischer das ein bißchen mitpflegen können erspart euch das ne menge Arbeit ... denk schon das das "pflichtbewusst" von der community übernommen wird 😊 danke dir für die schnelle antwort👍

    13.03.17 00:09 2
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wie wir es machen wissen wir leider auch noch nicht. Wir wissen nur dass wir es nicht selbst machen können 😁

    15.03.17 17:11 1
  • Profilbild SPATZ

    Ja, das wäre Bombe, am besten mit Öffnungszeiten.!!!
    Wenn mann kurzfristig pietschen will...!!!

    15.03.17 18:32 0
  • Profilbild Allround Freak 78

    top idee👍

    19.03.17 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler