Beiträge

  • Profilbild Angelfranz

    moin.
    ich Versuche seit ein paar Tagen Fänge zu Posten. Das Bild kann ich auswählen jedoch wird es dann nicht mehr angezeigt. hab auch schon neuinstalliert, aber es tut sich nichts. wer kann mir helfen?

    18.05.22 09:17 1
  • Unbekannt

    Also im bei googel habe ich ,Bilder hochladen alle angeln eingegeben dann kann ein link und dann war da ob ich Bilder noch hinzufügen will

    18.05.22 12:12 0
  • Unbekannt

    Also gib dass ein dahinter das Gerät dass du benutzt zum hochladen dann unten recht auf dass plus ein ne dann auf Gang melden dann kommt willst du Bilder hinzufügen

    18.05.22 12:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi Angelfranz, dann hat die App vermutlich nicht die erforderlichen Rechte für den Zugriff. Kontrolliere einmal in den Einstellungen deines Smartphones, ob du ALLE ANGELN alle nötigen Rechte zugewiesen hast

    18.05.22 13:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler