Beiträge

  • Unbekannt

    Mal andere Frage: vielleicht liegt es am IPhone aber weshalb werde ich, wenn mir etwas aus der App angezeigt wird nie zu der Stelle verlinkt? Die App öffnet sich immer ganz normal und ich muss ewig suchen ?!

    26.05.18 06:01 1
  • Profilbild ein_random_angler

    Bei mir auch so

    26.05.18 10:34 0
  • Profilbild Dorschangler

    ich glaube es gibt seit neuestem auch ein Update... schaut mal im PlayStore nach

    26.05.18 10:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bringt nichts ... habe sogar automatische Updates ... liegt’s es am IPhone ? Vielleicht zu neu? Ich habe kp

    26.05.18 11:14 0
  • Profilbild flurfunk

    @HenVen90 hm wir hatten zwar tatsächlich ein paar Probleme mit Pushnachrichten am IPhone, aber das sollte wenn dann dazu geführt haben, dass du gar keine bekommen hast 😁

    Ist das bei allen Pushnachrichten so oder nur bei bestimmten?

    26.05.18 11:19 0
  • Unbekannt

    Hey Flurfunk cool dass du schreibst ... es ist tatsächlich bei allen push Nachrichten so ...

    26.05.18 11:21 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ok, ich trag es mal als Bug ein. Hab jetzt leider auch keine Ahnung woran das liegen könnte und bei mir auf meinem iPhone 6 geht es auch...

    26.05.18 11:28 1
  • Unbekannt

    Ich habe ein IPhone 8 ... meinst du die Fehler können behoben werden ?

    26.05.18 11:32 0
  • Profilbild chris92

    Funktioniert bei mir zz auch ned. iPhone 6

    26.05.18 11:33 0
  • Profilbild Sebastian Mi

    Habe zwar nur ein iphone 6 aber kann seit heute keine Fangbilder mehr sehen, ist alles grau. Jemand ne idee?

    26.05.20 11:16 0
  • Profilbild Verwey

    habe das gleiche Problem wie Sebastian sehe keine neuen Fangbilder mehr.

    26.05.20 11:37 1
  • Profilbild DirkDallmer

    Aktualisieren geht nicht.... Nach bestimmten neuen Fängen suchen geht auch nicht

    26.05.20 11:53 2
  • Profilbild DirkDallmer

    Habe mich ausgeloggt u wieder angemeldet... Keine Fänge mehr zu sehen

    26.05.20 12:07 0
  • Profilbild DirkDallmer

    Okay.... 👍Geht wieder alles

    26.05.20 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler