Beiträge

  • Profilbild Perch Peak

    Hi,
    Gibt es die Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen, während ich eingeloggt bin?

    13.05.22 14:00 1
  • Profilbild Piet2008

    Soweit ich weiß nicht

    13.05.22 14:00 1
  • Profilbild Maden Mike

    Nein, gibt es nicht. Die "Passwort zurücksetzen" Funktion findest du im Login-Screen. Wieso willst du dich denn nicht ausloggen?

    13.05.22 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Perch Peak

    Ich würde mich nämlich gerne auf einem anderen Hand einloggen, kenne aber mein Passwort nicht mehr.
    Und die "Passwort vergessen" Funktion im Anmelde Fenster funktioniert bei mir keines Wegs

    15.05.22 18:29 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo Immer_Ich,
    das Passwort zurückzusetzen funktioniert ganz normal.
    Du musst vorher in die Spalte Emailadresse die korrekte zum Account gehörende Mailadresse eintragen

    16.05.22 03:18 0
  • Profilbild Palino

    @Immer_ich
    Ich gehe mal davon aus, dass dir dann eine email zum Passwort ändern geschickt wird, sobald du deine Mailadresse bei der Passwort-vergessen Seite angibst.

    16.05.22 06:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler