Beiträge

  • Profilbild Dropshot58

    Hey Leute

    Ich Angel noch nicht so lange ,aber ja wie ihr euch vorstellen könnt ist es auch bei mir schnell zu einer Art Sucht geworden .
    Ich würde so gern mal bischien mehr als nur 1-2 Fische fangen 😅 und frage mich ob ihr ein o. zwei Stellen in Roermond kennt die sehr viel zander und barsch versprechen .
    only Catch and release versteht sich .

    Vielen Dank im voraus

    07.03.21 20:57 0
  • Profilbild Jan 1109

    Schau mal auf Google maps, nach Stellen wo du Strömungskanten erwartest und schau dir mal Tiefen karten an. Ich denke nämlich, dass dir kaum jemand seine Besten Plätze nennen wird. Ich verrate dir meine beste Zander stelle trotzdem, weil du dort höchstwahrscheinlich nicht hin kommst. Ich habe an der Roermündung in der Maas vom Hafengebiet aus schon gut gefangen.

    07.03.21 21:07 0
  • Profilbild Dropshot58

    hey Jan umso mehr danke ich dir das du mir helfen möchtest .
    Ich verstehe es wenn Leute das gerne für sich behalten aber ich bin so oft schon alleine sehr lange Strecken gefahren und enttäuscht zurück gefahren. Das ich diesmal vorher fragen wollte ob jemand mir hilft . Und du bist der Beweis das das eine gute Idee war ich werde deine Tipps beachten . Kannst du mir vielleicht noch sagen was ich in maps eingeben kann um die Stelle zu finden die du meinst?

    07.03.21 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Einfach auf maps gucken wo eventuell Strömungskanten sein könnten. z. Bsp. Wo der Lateraal Kanal wieder in die Maas mündet.

    08.03.21 08:56 1
  • Profilbild Jan 1109

    Da

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.03.21 08:58 2
  • Profilbild Dennis W

    Bei Zandern kann ich dir nicht wirklich helfen die sind irgendwie verflucht
    Barsche allerdings gibt es zu hauf und in allen grössen
    Versuch es an Anlegern Yachthäfen usw

    08.03.21 12:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Musst du nur aufpassen, denn in manchen Häfen ist es verboten zu angeln.

    08.03.21 12:38 0
  • Profilbild Dropshot58

    Danke Dennis das werde ich mal versuchen 🤌

    08.03.21 12:39 0
  • Profilbild Dennis W

    Steht alles im visplanner ob oder nicht ganz einfach

    08.03.21 12:40 1
  • Profilbild Jan 1109

    Ja das stimmt. Nur manchmal ist ein Hafen blau hinterlegt, in der Beschreibung steht dann aber, dass es dort verboten ist.

    08.03.21 12:41 0
  • Profilbild Dennis W

    In roermond ist aber alles überlaufen

    08.03.21 12:41 2
  • Profilbild Dennis W

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤷‍♂️

    08.03.21 12:43 0
  • Profilbild Jan 1109

    ??

    08.03.21 12:59 0
  • Profilbild Dennis W

    Wie schon erwähnt
    STEHT alles im visplanner

    08.03.21 13:21 1
  • Profilbild Jan 1109

    Achso

    08.03.21 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler