Beiträge

  • Unbekannt

    Es währe schön wenn man die Schriftgröße einstellen könnte

    05.03.19 06:27 3
  • Profilbild murmelente

    DAS GEHT DOCH...

    05.03.19 07:16 0
  • Profilbild Esoxzist

    Guck mal im Handy nach der Lupen Funktion …🧐

    05.03.19 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Luziverares

    Aber bitte nur für sich selbst sichtbar einstellbar... es wäre doch sch... wenn hier “ganz wichtige“ Leute sonst nur schabernack mit der Funktion machen

    05.03.19 08:21 0
  • Unbekannt

    Ja die Schriften sind viel zu klein und anstrengend beim link auch dafür, wie oben beschrieben.

    05.03.19 08:43 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ihr seid einfach zu alt 😝

    05.03.19 08:45 3
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    wie wär's mit Brille

    05.03.19 08:45 4
  • Unbekannt

    Lesen kann ich schon , bei anderen Angel Foren sind die Schriften besser und entspannter zu Lesen.

    05.03.19 08:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für das Feedback. Wir werden das mal testen und mit anderen Seiten vergleichen. Die Schriftgröße sollte hier ähnlich wie bei Facebook oder Instagram sein...

    05.03.19 15:01 1
  • Profilbild Earthy

    ich finde die Größe eigentlich in Ordnung. muss dazu sagen ich habe echt schlechte augen und habe trotzalledem kein Problem hier die Texte zu Lesen 🤷‍♂️

    05.03.19 16:03 1
  • Unbekannt

    Es sollte keine Tritik sein, ich muss mich nur sehr anstrengen trotz guter Brille

    05.03.19 16:12 0
  • Profilbild Earthy

    hmm oder man müsste zoomen können

    05.03.19 16:30 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    wird eh nicht passieren.

    20.08.22 14:33 0
  • Unbekannt

    Bidde ändert die Schrift größe wenn kein bock dann bidde open source damit ee ein paar geeks machen können

    21.08.22 03:19 0
  • Profilbild thomas1122

    😂 Oh man...

    21.08.22 07:13 0
  • Profilbild Palino

    Tatsächlich gibt es hier nicht „den Entwickler“ der 40h/Woche an der App baut. So einer wäre nicht nur schwer zu bekommen sondern auch noch relativ teuer. Änderungen werden hier gekauft und kosten ebenfalls Geld. Da bedeutet „mach mal Schrift Größer“ vielleicht 5000€. Das ganze mal 2 da iOS und Android. Da wird hart priorisiert und sicherheitsrelevante Dinge oder Dinge die deutlich Geld machen nun mal vorgezogen. Völlig normal.

    21.08.22 09:38 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,
    tatsächlich programmiert Josef (einer der beiden Geschäftsführer) iOS komplett selbst. Er hat ALLE ANGELN gebaut. Da fließen in der Woche oft weitaus mehr als 40h in die Arbeit. (:
    Es wird also zu erst iOS entwickelt und danach an ein selbstständiges Android-Team weitergegeben, welches die iOS Version spiegelt.

    Es ist allerdings (wie bereits von Palino erwähnt) nicht einfach schnell erledigt, die Schriftgröße zu ändern.
    Bei der letzten großen Nutzerumfrage haben wir diese Thematik extra mit aufgenommen und es hat sich herausgestellt, dass der überwiegende Großteil unserer Nutzer keinerlei Probleme mit der Schrift hat. Meistens hängt es mit dem verwendeten Gerät zusammen - sprich altes, oder kleines Smartphone.

    Trotzdem haben wir kürzlich zumindest die Schriftfarbe und die Schriftart angepasst, so dass die Schrift besser zu erkennen ist.

    21.08.22 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler