Beiträge

  • Profilbild Calle Vo

    Liebe Administration,
    Warum habt ihr hier in der App nur so eine kleine Schriftgröße?
    Und hinzu kommt noch der dunkle Untergrund.
    Man kann das auch nicht größer zoomen so wie in FB.
    Alle die mit Sehschweche zu kämpfen haben.....
    fast keine Chance.

    Gruß Calle

    16.05.21 11:12 6
  • Profilbild wasnnulos

    Ja, das finde ich auch nicht gut. Ändert das bitte!!!

    16.05.21 11:31 1
  • Profilbild Jochen12345

    es ist sogar mit Brille schlecht zu lesen lch bitte auch darum, dass Ihr die Schrift größer macht.

    16.05.21 11:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Calle Vo

    Dunkle Schrift auf hellem Grund ist auch viel besser !

    16.05.21 14:19 0
  • Profilbild Thomas_

    Bitte einfach beides ich find den Dark Mode viel entspannter kann aber euch auch verstehen

    16.05.21 14:30 3
  • Profilbild Angelfreude1962

    Dem kann ich nur zustimmen. Immer die Lesebrille aufsetzen müssen und mit Kopfschmerzen kämpfen, macht echt keinen Spaß. Die App ist wirklich klasse und auch sehr hilfreich und informativ, aber mit der kl. Schrift echt anstrengend. Ich würde gerne noch viel mehr Beiträge lesen, aber so ist es wirklich zu anstrengend.

    16.05.21 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Es bringt denke ich mehr, wenn ihr die admins ( Flurfunk) direkt anschreibt. Dann liest er es auf jeden Fall.

    16.05.21 16:56 0
  • Unbekannt

    Ich weiß nicht genau worum es hier geht,weil ich es nicht lesen kann. Aber ich bin dafür und finde es großartig.
    😂😂

    16.05.21 17:01 5
  • Profilbild Angelfreude1962

    🤣🤣🤣🤣

    16.05.21 18:58 3
  • Profilbild Aal Jäger

    Ja das nervt mich auch schon länger schließlich wird man nicht jünger und die Augen nicht besser ich hoffe das ich alles richtig geschrieben habe weil kaum was erkennt. 👀😎

    16.05.21 19:38 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    👍

    16.05.21 19:39 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    wird eh nicht umgesetzt.

    20.08.22 14:33 0
  • Unbekannt

    Sorry,
    Mir kommt es so vor als wäre die App aus einer Bierlaune heraus entstanden.
    Es gibt so viele Kleinigkeiten die keiner umsetzen will/kann?
    Und wenn dann dauert es Monate!
    Ein guter Programmierer sollte die meisten Dinge recht schnell umsetzen können.
    Eines sollte man bedenken, für die Pro Version wird Geld verlangt!, da erwarte ich konkrete Aussagen ob und wann was umgesetzt wird.
    Sollte etwas gar nicht gehen ( was sehr selten ist) muss man auch dazu stehen.
    Entweder ist die Platform scheiße oder der Programmierer ist nich wirklich fit!
    Zeitgründe ins Rennen werfen ist, wenn es um das Geld der User geht, völlig daneben.
    DAS können die im Bundestag bessser.

    20.08.22 15:22 2
  • Profilbild Jehowa

    Ich nutze die App überwiegend auf dem Tablet, da geht es, aber auf dem Smartphone ist die Schrift wirklich etwas klein.

    Ich finde den Vorschlag gut, würde mich freuen wenn er umgesetzt wird.

    20.08.22 18:40 1
  • Profilbild thomas1122

    Passion Wels:
    Du bist doch gar kein Pro User.

    Ihr stellt euch das hier alle so einfach vor, dass man mal über nen Nachmittag eure (free user) Wünsche umsetzt.

    Fakt ist, wir haben keinen Einblick in die Finnzstruktur der App. Das bedeutet wir wissen nicht wie das Verhältnis von Einnahmen durch Werbung und Pro User im Vergleich zu den Ausgaben ist.

    Auch der Betrieb der App(s) und Website bedeutet Kosten (und nein, sowas hostet man nicht auf dem kostenlosen Jimdo - skalierbares, professionelles Hosting ist sogar richtig teuer).

    So wie ich das bisher rausgelesen habe wir das Ganze hier von zwei Personen Betrieben - und nur einer davon Entwickelt.

    Der Entwickler kann sich dabei nicht nur auf Weiterentwicklung fokussieren sondern muss das Teil hier auch in Betrieb halten (ja, auch das ist je nach Automatisierung verdammt viel Aufwand).

    Neu entwickelte Funktionen können auch nicht einfach eingespielt werden, sondern bedürfen automatisierter und manueller Tests auf einem staged Environment (welches auch kostet und in Betrieb gehalten werden will).

    Das alles rechnet sich dann gegen die tatsächlichen Wünsche der Pro User (von denen habe ich bisher hier noch nichts gelesen).

    Die Punke oben beziehen sich auf professionelle Anwendungen. Ich unterstelle den App Entwicklern einfach mal, dass diese Prämisse eingehalten wird. Natürlich kann man auch sowas am Wochenende zusammenhacken. Dafür bekommst du dann quasi unfixbare Inkonsistenzen, Instabilität und Bugs ohne Ende.

    Anmerkung: Ich habe weder irgend einen Bezug zu den Betreibern der App, noch juckt mich der Erfolg oder Misserfolg. Nur das Unterstellen das das alles ja so einfach wäre (oder die Entwickler inkompetent sind) und die Betreiber sich hier die Taschen voll hauen und sonst in der Hängematte liegen (steht da nicht, liest sich idR aber so) kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

    Zum Schluss steht dir frei die App zu nutzen, oder auch nicht.

    Wo ich mitgehe wäre eine belastbarere Kommunikation bezüglich der Weiterentwicklung. Feedback einfordern und dann sagen "machen wir (irgendwann vielleicht mal) ist nicht allzu transparent. Es gibt da viele Lösungen für Requirement Management (zB AHA), wo man den Bedarf an einer Funktion transparenter evaluieren kann.

    21.08.22 07:40 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler