Beiträge

  • Profilbild Gubbi

    warum muss ich immer wieder mein Filter neu zurück stellen ? Warum lassen sich die Einstellungen nicht speichern?

    28.05.19 18:27 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Guter Einwand.

    Sehe ich genauso, da sollte schnell nachgebessert werden.

    28.05.19 22:05 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Du kannst Gewässern folgen und bekommt immer Info über neue Fänge.

    28.05.19 22:41 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Berechtigte Frage! Wir wollen den Newsfeed mit den neuesten Fängen aber eh umbauen, so dass das ganze automatisch personalisiert wird. Dann braucht es vielleicht gar keine Filter mehr 🙂

    28.05.19 23:16 2
  • Profilbild Gubbi

    Danke flurfunk für die schnelle Antwort. Was Ihr vorhabt hört sich gut an. So ist die Seite wirklich ,,Topp" Bin hier gerne am lesen. Hätte da aber einen kleinen Vorschlag, ,, ich würde die Bilder von Fängen der Sportfreunden löschen die nicht so viel Mut haben zu posten aus welchem Gewässer dieser Fisch stammt. Es geht ja nicht darum um die Stellen zu besetzen wo vor viele Angst haben das dann das Gewässer bevölkert wird, sondern aus meiner Sicht geht es darum um zu erfahren mit welchen Exemplare man auch mal rechnen kann die in diesen Gewässer leben. 👍👍👍

    29.05.19 04:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler