Beiträge

  • Profilbild 2catchy_nilo

    Was hat es mit diesem "Status" auf sich der unter dem Nutzernamen in Grün steht ? Jungfischer steht bei mir, gibt es noch andere "Statusnamen"? Wenn ja wie bekomme ich die?

    24.04.17 01:36 0
  • Profilbild AIRFLEX

    Ja würde ich auch gerne ändern ich mach das nicht als h jung angler schon fast nicht mal mehr als Hobby sondern schon fast als Job aber warum jungfischer

    24.04.17 02:41 0
  • Profilbild flurfunk

    Das ist als eine Art Level gedacht und hier fängt jeder ja erstmal neu (also mit seinem ersten Fang) an...

    Die Funktion ist aber noch in Arbeit. Wird mit einem der nächsten Update dann aktiv 🤗

    24.04.17 06:17 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler