Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    Wäre es nicht eine gute Idee sogenannte "Storys" hinzufügen zu können? ich denke vielen ist das ein Begriff. Beispielsweise bei Instagram oder WhatsApp wie auch Snapchat gibt es sowas, es wäre praktisch, da man beispielsweise eine kurze Boomerang Aufnahme von dem Gewässer machen könnte an dem man sich gerade befindet, kleiner Fänge o.ä

    27.07.19 12:15 6
  • Profilbild J.K.88

    das ist bestimmt gut, nur glaube ich das die server das nicht mit machen oder ähnliches

    27.07.19 12:25 1
  • Profilbild flurfunk

    Ist tatsächlich nicht so einfach umzusetzen, v.a. wegen der Ladezeiten, da viele hier ja auch unterwegs am Wasser online sind. Aber wer weiß, irgendwann mal vielleicht 🙂

    27.07.19 13:18 3
  • Werbung
  • Profilbild Manu.W

    ja das ist ne gute Idee

    27.07.19 13:42 0
  • Profilbild Max Schmitgert

    oder ne Whatsapp Gruppe machen

    27.07.19 15:55 0
  • Profilbild Eddie M.

    @Max Schmitgert ich setze 10€ darauf dass du noch nicht 50 bist😂

    14.05.20 14:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    😂

    14.05.20 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler