Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Es wäre schön wenn man Fragen link die man eröffnet hat nach zufrieden stellender Beantwortung wieder schließen bzw.löschen link eine Bearbeitung vom Text nachträglich wäre hilfreich,sollte man doch den ein oder anderen Fehler link wäre auch wenn man bei den ganzen Themen eine Option hat ohne ewig suchen zu müssen,da wieder 20 neue Fragen eingestellt wurden, seine eigene wieder zu link das spart Zeit und Nerven😉.

    20.05.18 13:33 4
  • Profilbild Jannik__02

    Mann kann seine eigenen Themen wieder finden, du musst nur oben auf gespeicherte Themen drücken 😉

    20.05.18 13:35 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Oh vielen Dank👏das wusste ich nicht...

    20.05.18 13:37 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Und deine eigenen Themen löschen geht oben rechts wo auch Inhalt melden ist.

    20.05.18 15:39 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Danke😉

    20.05.18 16:03 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn ein Thema zufriedenstellend beantwortet ist, wäre es schön wenn ihr es nicht löscht. Schließlich gibt es ja auch eine Forensuche und der nächste mit der gleichen Frage freut sich bestimmt, wenn er dann bereits eine fertige Antwort findet.

    Ansonsten müssen die gleichen Fragen auch immer neu gestellt werden...

    20.05.18 17:24 4
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wird das hier nicht eh meistens gemacht 😂

    20.05.18 17:51 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Stimmt die Fragen wiederholen sich ständig aber link bleiben diese drin😉Hab ja 2Hilfreiche Antworten bekommen über die link nochmal

    21.05.18 15:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler