Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    Moin Leute,
    Mir ist hier aufgefallen, dass einige Leute auf den ein oder anderen Thread so antworten, dass sie sich die Antwort auch gut sparen könnten. Einige von uns sind hier Einsteiger, oder einfach noch unerfahren und suchen Hilfe und Tipps. Doofe Antworten wie: " ja kenne ich, werde ich dir aber nicht sagen", oder: " hör lieber mit dem Angeln auf", helfen absolut nicht weiter und dafür wurde die App auch sicher nicht entwickelt. Wäre gut wenn hier nur konstruktives geäußert wird. Danke!

    26.08.17 07:01 40
  • Profilbild CrafterRix

    Ich finde es super das du dieses Thema mal ansprichst!

    26.08.17 07:03 9
  • Profilbild Rübe2011

    Hab ich so noch garnicht gesehen. Werde ich aber mal drauf achten. Mich stört, dass manche Leute nachweislich Fische hochladen die sie nicht gefangen haben

    26.08.17 08:13 10
  • Werbung
  • Profilbild Björn Hansen

    Da kann ich nur zustimmen. Wir sollen uns nämlich gegenseitig helfen, bei allem, sage ich mal so .

    26.08.17 16:54 4
  • Profilbild Nordstern76.

    Alle für einen und einer für alle. Petri Freunde!

    26.08.17 22:59 5
  • Profilbild Housi

    Dieses Thema wurde in der einen oder anderen Form hier schon des öfteren angesprochen. Ich persönlich kann es so garnicht nachvollziehen. Täglich like ich fänge und schreibe meine Gratulation zum link ist mir echt noch nie aufgefallen das in der Form wie Du es oder andere abfällig über Newbies schreiben. Ganz im Gegenteil. Hier werden Neulinge oft ganz ausführlich zum Erfolg gebracht und unterstützt. Auch wenn Themen doppelt und dreifach hier im Forum gepostet linkür mal an dieser Stelle ein ganz DICKES LOB an die ganzen Tollen Erklärbären !!! Ich Persönlich finde den Umgang hier miteinander Hervorragend und bin stolz ein teil dieser Alle Angeln Community zu sein!!!

    27.08.17 02:13 7
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Jup hatte auch schon so ein Forum link soll ich sagen manche Menschen sind unbelehrbar .

    28.08.17 11:19 1
  • Profilbild Attila Silu

    Also so wie du es beschreibst habe ich persönlich noch nicht gelesen .
    So was gehört sich auch nicht bin ich ganz deiner Meinung .
    Wobei ich auch die Leute verstehe die einfach die Spots nicht öffentlich machen da viele einfach alles abknüppeln.
    Das Thema ist ein zweisteitiges Schwert .



    28.08.17 15:31 4
  • Profilbild Jan Moser

    Sehe das genauso wie ATTILA
    Tipps/Erfahrungen unddie ein oder andere Stelle rückt man schon gerne raus. Freu mich auch sehr wenn ich jemandem damit helfen kann. Aber mal ehrlich wer gibt schon seine besten Spots für eine ganze Community preis :D nur der Ton macht halt die Musik ,)
    und ich muss ehrlich zugeben ich hab ihn dieser App auch schon einer Person geraten dieses Hobby sein zu lassen😅
    Diese hat allerdings ein laut ihm 35cm Hecht gepostet der so voller Staub und Dreck war, dass er nichtmal mehr als solcher erkennbar link der Beschreibung stand dann noch hoffe sehen uns in ein paar Jahren wieder😠
    Da kann man als direkter Mensch einfach nicht anders und da verliere ich als noch recht junger Mensch sämtlichen Respekt vor Älteren!

    28.08.17 23:12 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler