Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Ich finde dass es wichtig ist das es bald einen privatchat gibt! Denn man will nicht immer gleich allen Leuten was schreiben😉 LG Leo

    30.03.17 19:25 6
  • Profilbild Marvin2003

    Das stimmt

    30.03.17 19:26 1
  • Profilbild flurfunk

    Steht auch schon auf unserer ToDo-Liste ☺

    30.03.17 19:33 6
  • Werbung
  • Profilbild Tims0901

    Ja das wär echt eine super sache wenn es sowas gibt ;-)

    30.03.17 19:36 0
  • Profilbild Normen Astra

    Und das man seine Fänge im Nachhinein ändern link man sieht schleichen sich ja oft Fehler ein bei den Meldungen.

    Aber sicher auch schon vorgemerkt oder?

    wie zufrieden seid ihr eigentlich vom Team mit der Mitgliederzahl und Aktivität? :)

    30.03.17 21:22 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Norman, ja die Liste ist sehr lang :)

    Also für das, dass wir nicht viel Werbung machen (können) sind wir ganz zufrieden mit den Downloads und vor allem auch mit den Bewertungen im App Store. Aktivität ist beim Angeln eben auch stark saisonal. Erst war Winter, jetzt ist fast überall Schonzeit, also das wird sich erst noch zeigen.

    30.03.17 21:31 3
  • Werbung
  • Profilbild Napoleon

    habe ich auch schon gesagt

    04.04.17 11:16 0
  • Profilbild straibling

    Könnte man vielleicht auch noch das Gewicht bei den fischangaben hinzufügen

    04.04.17 11:51 1
  • Profilbild _rich3rd_

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.04.17 12:05 0
  • Profilbild Earthy

    ich bin auch der Meinung das man vielleicht noch ne Funktion mit Fisch Bildern einbauen sollte damit die Leute nachprüfen können was für ein Fisch sie da haben wenn sie sich unsicher sind!

    04.04.17 17:06 0
  • Profilbild #HashTag

    die privat-chat Funktion bitte mit Gruppe. à la WhatsApp
    nur mal so am Rande .. 😜

    07.04.17 13:32 0
  • Profilbild SchimmelNRW

    Gut wäre es auch wenn man in seiner Antwort den Text nach dem senden noch bearbeiten kann als ihn nur ganz zu löschen und neu zu schreiben!🤔

    11.08.19 19:19 0
  • Profilbild Alabala

    ich glaube wäre auch gut ,wenn man unten ein bestimmtes Kommentar noch Antworten kann.

    12.08.19 08:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler