Beiträge

  • Profilbild lucatony

    Meine Idee wäre es, bei den Köder Boilies noch die Geschmacksrichtung anzugeben also dann z. B Boilies (sinkend, Annanas)

    21.08.19 09:57 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Und beim Köderfisch bitte Fischart, Größe, eventuelle Schonzeit und Anzahl der verwendeten Haken.

    Leute....

    21.08.19 14:09 2
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Vorschlag. Boiliegeschnacksrichtungen gibt es so viele, dass wir glaube ich nicht alle in der App aufnehmen könnten. Es kommen ja auch ständig neue Geschmacksrichtungen dazu. Ihr könnt solche zusätzlichen Infos bei euren Fängen aber gerne in das Freitextfeld schreiben 🙂

    21.08.19 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Okay

    21.08.19 16:19 0
  • Profilbild lucatony

    @Homestarrunner das kann man doch nicht vergleichen. Ich glaube das die Boilieart mehr ausmacht als z. B die Größe des Ködefisches

    21.08.19 16:20 0
  • Profilbild lucatony

    Eine Idee wäre es ja das die community die Geschmacksrichtungen hinzufügen können.

    21.08.19 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild ThomasTi

    ? es ist doch grade der Reiz beim Angeln sich selber etwas zu erarbeiten ...selber zu probieren ...eigene Ideen zu link damit dann Erfolg zu haben ( am besten mit nem Kumpel zusammen) oder ??
    wo ist denn der Reiz wenn man gesagt bekommt an dem Gewässer musst du den Spot fischen mit tuttifrutti ...oder an dem Baum musst du den Köfi auslegen in 3 m Entfernung

    ist jetzt meine Meinung

    22.08.19 05:45 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler