Beiträge

  • Unbekannt

    Guten Tag,
    ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    ich persönlich finde es manchmal etwas nervig das man den Fang im Nachhinein nicht mehr bearbeiten kann. Zum Beispiel wenn ich ausveraehen falsches Datum habe oder so was...

    Petri

    05.02.22 16:24 6
  • Unbekannt

    Die machen kaum neues in der App vergiss es 😂✌🏻

    05.02.22 16:25 1
  • Unbekannt

    Kann man verbessern musst den fang nochmal rein stellen

    05.02.22 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    fänd ich auch gut

    05.02.22 17:25 3
  • Profilbild K.Spunkt

    Der Wunsch nach einer Editier-Funktion wurde hier in den letzten Jahren unzählige Male geäußert.... bislang leider ohne Erfolg.

    05.02.22 18:45 1
  • Profilbild Roman W.

    Eine Frage an die Runde habt ihr auch anfang des Jahres eine Nachricht bekommen von alle angeln?
    Habt ihr auch alle Fragen beantwortet?

    Würde mich freuen auf eure Antworten 👌

    05.02.22 19:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Ich habe die Nachricht auch bekommen und genau das auch als Verbesserungsvorschlag geschrieben.

    05.02.22 19:33 0
  • Unbekannt

    Ja hab ich auch bekommen aber ich hab die App schon 2 Jahre und seither kam nichts nennenswertes Neues auch die Bugs gibts wie eh und je nutz die App auch nur als Fangtagebuch

    05.02.22 19:42 0
  • Profilbild K.Spunkt

    @Roman W.: Habe ich bekommen, alles beantwortet und als Verbesserungsvorschlag auch die Editier-Funktion genannt. 😉

    05.02.22 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler