Beiträge

  • Profilbild Napoleon

    Wie wäre es wenn es eine Liste mit den drei größten Fische gäbe die jemals auf der app gepostet wurden als Belohnung könnte es eine goldene, Silberne und Bronze umramug um das Profilbild geben.🎣🎖

    13.03.17 15:10 4
  • Profilbild #HashTag

    netter Gedanke, ist aber wohl nicht wirklich seriös. ich weiß von ein par Fängen die mit 999cm angegeben wurden..

    13.03.17 16:54 1
  • Profilbild #HashTag

    gibt ja das Ranking pro Gewässer.
    da würde vielleicht eine Kategoriering Sinn machen, damit Welse nicht mit Rotaugen verglichen werden
    schützt aber auch nicht vor falschangaben...

    13.03.17 16:56 3
  • Werbung
  • Profilbild Tim Krueger

    Das mit den Kategorien fände ich auch gut

    13.03.17 17:05 1
  • Profilbild Napoleon

    falsch angaben kann man bestimmt melden oder die macher kontrollierten das ab und zu.

    13.03.17 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler