Beiträge

  • Profilbild thebeckhove

    Hallo,
    ich hätte mir 2 Verbesserungsvorschläge für AA überlegt:
    1. Spoons als Köder
    Nicht nur am Forellensee, sondern auch am Bach auf Forelle, Döbel und Barsch sind diese Köder mittlerweile wichtig und sinnvoll, eine Implementierung in AA wäre schön.
    2. Mehr Fischarten
    Im Urlaub ist "Sonstiges" die häufigste gefangene Art, mit mehr exotischen Fischarten hätte man hier eine bessere Auswahl.
    Thight Lines & Wet Nets,
    thebeckhove✌

    18.05.20 09:02 2
  • Profilbild Carp13

    Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag und zwar das man auch eine Eingabe zum Gewicht macht bis jetzt kann man nur die Grösse in cm eingeben.

    18.05.20 09:05 6
  • Profilbild Housemeister

    Zu 1. kann man Blinker eingeben. Spoon steht im Englischen für Blinker.
    Zu 2. klar wäre das cool, aber wie viele Fischarten willst du dann noch aufnehmen? Die Liste ist quasi endlos.

    18.05.20 09:55 7
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Naja, Spoon und Blinker sind im Deutschen eben nicht dasselbe. Ein paar Meeresfischarten und unterschiedliche Aalarten sowie mehr Auswahlmöglichkeiten für Forellen- und Lachsarten würde ich mir wünschen. Zu den Meeresarten eben verschiedene Makrelenarten, Skipjack, Kahawai, verschiedene Meeresbarsch - und Aalarten wären cool👌

    18.05.20 10:14 1
  • Profilbild Housemeister

    Dann möchte ich aber auch gerne Twitchbaits, Crankbaits, normale Minnows, V-Tails, Pin-Tails und so weiter haben. Ich meine ich verstehe das schon, aber es wäre dann halt die Frage, wo man die Grenze zieht. Für Karpfenangler bspw. ist das ja auch ein meilenweiter Unterschied, ob jetzt mit dem Helikopter Rig oder dem Chod Rig geangelt wird und Blinker und Spoons sind nunmal Blinker.

    18.05.20 10:27 8
  • Profilbild thebeckhove

    Klar, das kann man natürlich auch alles einführen.

    18.05.20 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Minnows sind ja schon drinne soweit ich weiß🤔

    18.05.20 10:28 0
  • Profilbild skankhunt42

    twitchbaits auch;)

    18.05.20 10:29 1
  • Profilbild Housemeister

    Echt? Okay ich hab immer Wobbler eingegeben 😬 Schande über mich 😁 Dann wäre es auch konsequent, Spoons angeben zu können und zumindest No-Action-Shads (falls es die noch nicht gibt).

    18.05.20 12:17 1
  • Profilbild thebeckhove

    Ja, das wäre wünschenswert. Gewicht brauche ich nicht unbedingt da ich die Fische meistens nicht wiege, aber es würden sich bestimmt einige Genossen das wünschen👌

    18.05.20 12:49 2
  • Profilbild Exesor

    Also Spoons sind für mich definitiv keine Blinker, ist ja nicht umsonst die Kategorie "Spoons" in online Shops eingerichtet. Das ist so, als würde man Tauwurm mit einer Made vergleichen. Es gibt hier sogar eine Auswahl zwischen Brot und Mischbrot, warum also keine Spoons.

    18.05.20 13:25 1
  • Profilbild flurfunk

    Naja, nur weil die Marketing Leute in Online Shops oder Angelzeitschriften sagen etwas sei was ganz was neues muss das noch nicht so sein 🙂

    Bitte verwendet einfach die Kategorie Blinker für Spoons

    18.05.20 14:06 9
  • Profilbild Exesor

    Ja aber jetzt die Frage!

    Warum dann 5 Brotsorten? Das macht ja auch kein Sinn!
    Also bitte!

    18.05.20 14:11 4
  • Profilbild thebeckhove

    Das kann ich unterstützen.

    18.05.20 14:12 1
  • Profilbild Müritzfreund

    ich fände gut wenn man gewicht angeben kann

    20.05.20 20:14 3
  • Profilbild NoWaY

    was ganz link von untermassigen link man müsste sich mal was einfallen lassen dagegen,denn wie es jetzt ist wird es ja akzepiert und somit gefördert sich nach dem fang des zu kleinen fisches,hinzustellen,kamera scharf zu machen und zu guter letzt noch den fisch in pose zu link kleine kerl ab vom haken und zurück ins linkönlich finde ich es unmöglich sowas dann noch online zu stellen. petri heil an alle die mich verstehen.

    25.05.20 15:22 2
  • Profilbild Müritzfreund

    ich finde das Ok solang es Schnell gemacht wird , zb schnell ein Foto ohne rumgetue. Was mich nervt sind die die Fische fangen die das Maß haben , fotografieren und zurücksetzen.

    25.05.20 15:39 3
  • Profilbild NoWaY

    link link mal ehrlich wenn ein fisch zu einem riesen geworden ist hat er es verdient den rest seines lebens im wasser zu link ein fisch der das maß hat wandert in den topf oder link übermaß darf link mir zumindest

    25.05.20 16:34 3
  • Profilbild thebeckhove

    Dann darfst du dich aber auch nicht über Fotos von kleinen Fischen beschweren!!

    26.05.20 21:37 1
  • Profilbild sammy05

    Würde auch sagen wie schon erwähnt wurde, dass man sich aussuchen kann ob Gewichtsabgabe oder Längenangabe oder beides. Fänge bearbeiten natürlich auch.

    27.05.20 08:21 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler