Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hallo Alle Angeln Team !,
    ihr habt Weihnachten geschrieben
    Zitat:
    "In den nächsten Wochen wird es auf Alle Angeln etwas ruhiger zugehen, aber wir nutzen die Zeit um unsere Webseite zu überarbeiten und ein paar tolle neue Features für euch zu entwickeln. Seid gespannt! "

    Jetzt halte ich die Spannung nicht mehr aus und wollte mal nachfragen wann diese Features kommen sollen??

    04.02.20 12:17 8
  • Profilbild Exesor

    Warte auch schon gespannt mit tollen neuen Features

    04.02.20 12:19 1
  • Profilbild sammy05

    Ebenso👍

    04.02.20 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Sobald sie fertig sind! 😁 Also im Ernst, ich kann noch nichts genaues sagen. Wir arbeiten gerade an mehreren Sachen (Web und App) gleichzeitig und deswegen wird es noch etwas dauern bis wir was releasen können.

    04.02.20 15:19 4
  • Profilbild Palino

    erst dann done, wenn done done 😉

    04.02.20 16:53 2
  • Profilbild MeikPan

    Ich fände es toll wenn man endlich seine Anzeige Einstellungen beim Start „speichern“ könnte, also endlich mal nur abonnierte Gewässer und Kontakte sowie nur bestimmte Fische. Das wäre so überfällig 😔

    04.02.20 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    prio eins würde ich sagen, ist seine Fänge selber korregieren / bearbeiten zu können , im Nachhinein

    04.02.20 20:21 5
  • Profilbild Exesor

    Das Bearbeiten wäre Wünschenswert, aber ein Fangtagebuch mit weitern Details wäre auch super.
    Zumindest für die die Pro Mitglieder sind.

    Ach ja, der Fangfaktor geht bei mir nicht mehr, es wird ganze Zeit nur geladen.

    04.02.20 20:38 1
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis mit dem FANGFAKTOR! Wird morgen gleich gefixt 👍

    04.02.20 22:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler