Beiträge

  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    Ich würde gerne Videos posten können hab nähmlich welche wie man einen Fisch drillt oder Futter Mischungen

    15.01.17 20:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Also das wird wohl noch etwas dauern mit Videos hochladen, weil technisch nicht ganz so leicht. Grundsätzlich aber eine sehr gute Idee!

    15.01.17 21:39 6
  • Profilbild Dr.Ott

    die Option einen Link (z.b. YouTube) so hier posten zu können das andere ihn einfach nur anklicken brauchen wäre auch schön. Oder wenigstens die Option ihn kopieren zu können....

    29.01.17 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Links kannst du gerne hier posten!

    29.01.17 20:54 0
  • Profilbild benniisfishing

    Ich habe einen sehr sehr frischen Angel YouTube Channel kannst mal auf mein Profil gehen oder mir privat fragen stellen :-) YouTube ist für deine Idee die beste Plattform!

    29.01.17 20:58 1
  • Profilbild Dr.Ott

    Allerdings lässt sich der Link nich anklicken damit er dich gleich weiter führt bzw er lässt sich (zu mindest mit meinem Smartphone) nicht kopieren um ihn dann beispielsweise später im Netz zu suchen/finden.
    Ein Beispiel-Link befindet sich als Kommentar unter meinem Wels Bild ...

    29.01.17 21:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn ich auf nen link klicke komme ich direkt auf die Seite 😅

    29.01.17 21:19 0
  • Profilbild Dr.Ott

    Hey Sebastian der Link auf deiner Seite funktioniert. Hast Recht. Nur der auf meiner Seite bzw der Link in den Kommentaren (unterm Bild) ist weder anzuklicken noch zu kopieren.

    30.01.17 09:25 0
  • Profilbild Maxis Power

    @furfunk was hältst du von einer youtube-Funktion. Eigene Videofunktion kostet halt auch ordentlich Storage, würde ich nicht empfehlen, schon gar nicht für App

    30.01.17 11:39 0
  • Profilbild Maxis Power

    vllt kann man das yt Video einbetten wegen medienbruch etc

    30.01.17 11:40 0
  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    link8
    weis nicht wo ich den link Posten soll deshalb tuh ich es mal hier ist mein YouTube Kanal ^^
    leider nur ein clip meine Freundin hat das Video gemacht deshalb ist es am Anfang etwas komisch :D

    03.02.17 12:27 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey David,
    schau mal unter Anglertreff / Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube

    03.02.17 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler