Beiträge

  • Profilbild XxHansenxX

    Moinsen,

    ich hab mal eine Frage an die Community! Ohne jetzt die SuFu zu nutzen (zum teufel mit mir)

    Was wären eure Top 5 bzw must haves für die App hier die kommen sollten?

    kurz bei mir:

    1.) Mitteilungsfeed wie bei Insta & Facebook (oder eigtl bei jeder Socialmedia App)

    2.) Umfrageboard für einen Thread

    3.) Fürs Profil; das man quasi auswählen kann was man gerade für Tackle nutzt als bsp:

    (Hecht: Zeck Pro Pike 270/80)

    und dann eben vll Gruppierungen zb Feedern, Spinning ect pp grundsätzlich einfach mehr Gestaltung und Kreativität seines Profils.

    4.) Was mich immer noch triggert und seit gefühlt 3 Jahren sich immer noch nicht verbessert hatte, den Bug beheben der dafür sorgt bei einer Fang Benachrichtigung, das man quasi das Menu offen hat und dieses verhindert, das man zum Fang kommt.


    5.) Profilränge wie es in jedem Forum üblich ist.

    Das war mein Wort zum Sonntag ☺️

    26.02.23 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler