Beiträge

  • Profilbild easyF

    Warum wird hier andauernd unter Bildern rumgemotzt?
    Da werden die Fänger von 20 verschiedenen Leuten auf Ihre Fehler aufmerksam gemacht nur um nochmal irgendwas dummes zu schreiben 😥🤦‍♂️

    Es reicht doch wenn einer auf nen Fehler aufmerksam macht und gut 🤔
    Und vorallem schreibt man nicht noch 8 mal unter das Bild " Es ist eine Rotfeder und keine Plötze" wenn der Fänger den Fehler schon eingesehen hat. (nur als Beispiel)

    Dann werden hier die ganz kleinen von irgendwelchen halbstarken belappt und müssen blöde Kommenare unter Ihren Fängen lesen.

    Merkt euch doch bitte mal 🤦‍♂️

    19.05.18 10:19 35
  • Profilbild Joker46

    Ich gebe dir da absolut recht.......!!!!!

    19.05.18 10:41 3
  • Profilbild Jannik 308

    Ich gebe dir auch recht

    19.05.18 11:13 2
  • Werbung
  • Profilbild OSCAR 89

    Ich würde dir auch recht geben aber ich möchte es nicht nochmal drunter schreiben 😉

    19.05.18 11:43 5
  • Profilbild easyF

    😂😂😂

    19.05.18 11:44 1
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    👍🤗seh ich auch link mach auch heute noch Fehler ist halt so.

    19.05.18 12:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Michael1

    super das mal einer das Thema anspricht gerade bei jüngeren Anglern sollte mann zwar den Fehler nennen ab dann muss es auch gut sein und nicht das noch 20ig andere ihren Senf dazugeben den keiner ist perfekt auch die alten Hasen nicht

    19.05.18 13:11 8
  • Profilbild Luzifer

    nach 20 Mal super hier Mal ein etwas anderer Kommentar. klar muss ich easyF zustimmen, aber es sind nicht die kleinen die die meisten Fehler machen. es gibt diese in allen Altersklassen. und einen fisch falsch zu erkennen sehe ich nicht als schlimmen Fehler an. ich finde es viel schlimmer, dass hier angeschlagene blutige Fische präsentiert werden und die Leute sich damit rühmen wie toll sie sind. ein 88 Zander oder ein Meter Hecht gehören nach meinem Empfinden nicht in den Kochtopf. diese Leute sollte man anprangern und nicht die jenigen die eine Art verwechseln.....

    19.05.18 13:37 10
  • Profilbild Björn Höschler

    Richtig Luzifer.
    Finde dazu aber auch schlimm Fische in deren Schonzeit zu beangeln und dann drunter schreiben „ wollte ich nicht“. Dann guckt man genauer hin und sieht das abends mit Wobbler gefischt wurde. Aber derjenige wollte ja auf Wels oder rapfen 😖😓

    19.05.18 15:04 3
  • Profilbild Earthy

    Ja manche übertreiben es wirklich. Aber mal ganz ehrlich wie viel Leute gibt es auch die kein Fehler einsehen und dazu noch eine grosse Klappe bekommen und die Diskussion selber anfangen..

    19.05.18 16:32 3
  • Profilbild Luzifer

    Earthy, das sind keine Angler, das sind Barbaren von denen du redest... diese sollte man ähnlich behandeln wie diese Leute die Gefangenen Tiere behandeln...

    19.05.18 17:07 0
  • Profilbild oxbow27

    Ich bin einer der kritisiert. Warum?

    1. kotzt mich an wenn die Tiere dargestellt werden wie Sau. Es geht auch vor allem um den Umgang mit dem Nahrungsmittel Fisch!!!

    2. ist mir egal ob jung oder alt - ich mache drauf aufnerksan. Warum? Weil es scheinbar Mode in Deutschland ist nix zu sagen und wegzuschauen

    3. mich nervt wie maßlos wir mittlerweile sind.
    Ich lass ein 80 hornhechte, 300 Heringe, 50 Forellen fürs Jahr, Großfamilie, Truhe nicht gelten!
    Das mus nicht sein. Genießt frisch und gut!!!

    4. lesen in Foren wie diesem viele von PETA und Co mit. Für die sind solche Verfehlungen ein gefundenes fressen. Und wir Angler stehen eh schon im Abseits, weil wir eben keine Lobby haben wie bspw die Jäger!!!!

    19.05.18 19:09 12
  • Profilbild Luzifer

    stimmt

    19.05.18 19:55 0
  • Profilbild Marco01

    Hier ist garnix kaputt es kann doch jeder seine Meinung äußern wenn der ein oder andere so etwas nicht verträgt Pech gehabt

    19.05.18 21:31 1
  • Profilbild easyF

    🤦‍♂️

    19.05.18 21:34 0
  • Unbekannt

    Natürlich hat jeder das gute Recht seine Meinung zu äußern, ich glaube das Problem ist tatsächlich manchmal die Art wie es getan wird. Fehler werden durchaus durch penetrante Wiederholung bei einem Fangbild nicht besser, entweder bei mehreren Bildern der gleichen Person darauf aufmerksam machen oder andere Wege suchen. Des Weiteren ist auch die Art und Weise wie die Fehler angemerkt werden oder dass Meinungen diskutiert werden müssen unter Fängen. Für so etwas gibt es meines Erachtens das Forum. Es macht die Fangbilder kaputt wenn unter den Bildern eine Diskussion darüber ausbricht ob der Fisch unbedingt entnommen werden musste. Aber auch wenn wir hier im Forum unsere Meinungen Kund tun, gehört immer daran gedacht, dass da auch ein Mensch hinter sitzt und man diesem mit Respekt zu begegnen hat. Leider liest man hier auch öfter Sachen wo man denkt, das würdest du dich doch niemals trauen zu sagen wenn du mich nicht kennst und vor mir stehe würdest. Deswegen wäre es vielleicht mal schön, wenn sich jemand mal hinsetzt und nach soetwas wie einem Forenknigge oder Internetknigge suchen und den hier als eigenes Thema posten würde

    19.05.18 21:48 0
  • Profilbild oxbow27

    Mimimimimi.....

    20.05.18 06:21 1
  • Unbekannt

    Und genau sowas Oxbow ist der Grund, dass es Leute gibt die es für nötig halten ein Thema wie dieses zu eröffnen

    20.05.18 07:16 6
  • Profilbild Daniel-San

    muss auch mal kurz meinen Senf zu dem Thema abgeben:
    Was mich persönlich auch extrem nervt ist das ständige "Petri", "Petri Boy", "Petri digga" usw. in den Kommentaren.
    Klar gehört ein bisschen Anerkennung dazu, mit solchen Kommentaren ist nur niemand geholfen.
    Wenn man den Fang/das Foto mag kann man link auch den"Like Button"( das Herz unter dem Bild) drücken.
    Wie oft gucke ich mir ein Bild an in der Hoffnung das ich den Kommentaren etwas zu Fangdetails, Ködern oder etwas anderm "sinnvollen" lesen kann.
    Leider bestehen dann meistens 95% der Kommentare nur aus dem Wort "Petri" in all seinen Abwandlungen...

    20.05.18 11:11 4
  • Profilbild Matl

    😩😩

    20.05.18 11:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler