Beiträge

  • Profilbild Moyy

    ich bin im Besitz vom Fischreischein und ich halte mich an die regeln warum werden meine fänge auf privat gestellt?

    06.05.23 18:54 0
  • Profilbild Joshua S.

    Vielleicht wurden sie auf Privat gestellt weil sie untermaßig waren

    06.05.23 19:42 1
  • Profilbild Moyy

    nein bis auf zwei fische hatten alle das mindestmaß

    06.05.23 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Vielleicht 1cm-Angabe?

    06.05.23 20:15 1
  • Profilbild Toni79

    Jetzt geht’s los mit den Fragen. Habe schon drauf gewartet 😂😂

    06.05.23 20:33 9
  • Profilbild Housemeister

    @Moyy das folgende muss jetzt nicht auf dich zutreffen.
    @Tony79 sind halt denke mal viele, die weder ins Postfach noch ins Forum gucken und sich dann über Kommentare oder Sperrungen wundern 😅 Hätte aber gedacht, dass die Admins hier mehr Gegenwind bekommen.

    06.05.23 20:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    @ Housemeister: wegen dem Gegenwind, warte mal ab bis schlechtes Wetter ist und die Leute vor lauter langer Weile ihre Accounts checken 😂

    06.05.23 20:58 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Also meine alten 1cm Fische sind noch da und ich würde es auch bisschen dumm finden wenn die alten 1cm Fänge privat gestellt werden weil man zu diesem Zeitpunkt ja nicht wissen konnte das so ein update kommt

    07.05.23 03:42 0
  • Profilbild Mox

    Ich hatte auch Fische mit 1 cm Angabe in meinen Fängen. Vorgestern hatte ich dann eine Nachricht mit einem Link im Postfach. Damit konnte ich die Angaben ändern (Größe schätzen). Vermutlich wird allen nach und nach so ein Link zugesandt, oder ihr habt ihn schon im Postfach.

    Sehr coole Aktion wie ich finde. Sie hätten einem die Fange auch einfach löschen können und man müsste sie neu hochladen.
    Aber so kann man die Fänge innerhalb einer Minute ändern👍👍👍.

    Grüße und Petri

    07.05.23 07:08 2
  • Profilbild Moyy

    @ Housemeister alle meine Fänge sind mit der gemessen oder realistisch geschäzten Größe angeben

    07.05.23 08:08 0
  • Profilbild Rayk80

    Das wird an den willkürlich gesetzten Mindestmaßen liegen, welche nicht unbedingt mit denen deines Bundeslandes überein stimmen.

    07.05.23 11:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler